Zuwachs, Frage und ein Danke.

26.10.2015 23:30

So, nach langer Zeit, hat sich doch noch jemand aus seinem Zimmer des Herrenhauses gewagt und sich somit berteit erklärt in die Familie Integriert zu werden.

 

Unser neuzugang ist dies mal ein Adeliger junger Mann mit Namen Aiden - Edward - Richard

Auch Ihm und auch den anderen versteht sich, könnt ihr via Gästebuch oder Kontakt formular gerne Persönliche fragen stellen, welche wir dann in den FAQ auflisten werden. Wir hoffen auf reges Mitmachen von Dir.

 

So, aber noch etwas ist an diesem Wochenanfang passiert. Unglaubliche 300 Besucher hatte diese unsere Homepage bereits und darüber freuen wir die Chaos Crew uns sehr.

Deswegen von uns ein Herzliches Dankeschön.

 

Kommen wir jetzt jedoch zur frage. Wie man sehen kann, sind auf der Startseite zwei umfragen zu finden.

Einmal, wie Du hergefunden hast und dann noch zwecks Zeichnungen. Die frage ist jetzt, wenn Ihr von mir eine Commision möchtet, ( und auch von Furbase kommt) wieso Meldet sich dann keiner auf den Beitrag den ich im Commisions bereich dort gepostet hab? Das verwundert mich ein wenig, wenn euch doch mein Gekritzel so zu sagt. Woran liegt es? Bitte schreibt es mir via Kontaktformular oder Gästebuch  damit ich wenigstens den Grund erfahre. Diese Unwissenheit bereitet nämlich einiges an Kopfschmerzen, wenn ich ehrlich bin.

 

So aber jetzt wünschen wir Dir noch viel spaß und hoffentlich Lehrreiches auf unserer Homepage.

 

liebe grüße

 

die Chaos Crerw